Freitag, Juli 14, 2006

Chiptunes rule my Winamp

Wir bleiben bei elektronischer Musik, wir bleiben aber auch bei Nerdism auf hohem Niveau - schließlich muss man sich ja immer selbst treu bleiben.

Daher hier ein Link für alle Freunde des C64 und der Musik, die sich aus so einem Brotkasten zaubern lässt.
Ein Dank an die Jungs der High Voltage SID Collection, die mir als unverbesserlichem Nostalgiker die ein oder andere schöne Erinnerung geweckt haben - und dabei hatte ich nie einen C64, sondern bin überzeugter Freund der Freundin gewesen.

Hach, jeder einzelne dieser tausend Blips und Pieper hat das Potential, mir einen Schauer über den Rücken zu jagen und lässt das Herz dieses uncoolen Geeks ein wenig höher hüpfen.

On a Sidenote: LaFee leckt Säcke.

1 Comments:

At 10:30 vorm., Juli 15, 2006, Anonymous 0211 said...

an die sidenote:
was den für welche:
kartoffel-
post-
oder aufbewahunrgsbehältnisse ähnlichen materials ?!
da muss man doch mal genauer werden...

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home