Montag, Juli 17, 2006

Alternatives Messer

Für die Freunde der gepflegten alternativ Musik gibt es hier bei den Damen und Herren aus der kleine Metropole nördlich unserer Republik eine kleine Gruppe unermüdlicher Tester und Liebhaber eben solcher Gitarren lastiger Hörwerke (ich sach nur: 2093).
Der heutige unsere Blog ist ein kleiner Hinweis auf die akribische Art und Weise, wie sich auch Menschen in einem kleinen Land einem großen Thema verschrieben haben und ihre ganze Freizeit mit einer persönlichen Berichterstattung zu Werke gehen.
Aber schaut und hört selber hier (19 Songs Lamontagne - Live) oder hier (flash-video Epo-555) oder gar hier (madsen)...
Aber auch die Herren des Spreeblicks sind mit ihrem Toni Mahoni gut unterwegs: besonders der der Opener Sonne und das Kaffee-Lied überzeugen auf der Neuen (hier ist natürlich die CD gemeint) durch ihre klare textliche Gestaltung, den einprägsamen Rhythmus.

Alter Schwede, da geht einiges...