Montag, Juni 05, 2006

Villian of the Day #22











Ja, genau dass sind die Berufs-Strahlemänner von den Sportfreunden Stiller. Wenn ich deren neuen Gassenhauer trotz Deutschland- und Fussballallergie am Ende (also nach der zu erwartenden Dauerbeschallung in den nächsten Wochen) noch gut finden sollte, fahr ich persönlich ins Feindesland und verteil ein paar - wie man dort sagt - "Watschn".

3 Comments:

At 12:03 nachm., Juni 05, 2006, Anonymous 0211 said...

GEIL!!!

 
At 1:35 nachm., Juni 05, 2006, Anonymous Langustor said...

Das Lied? Die Sportfreunde? Bayern?!

 
At 2:00 nachm., Juni 05, 2006, Anonymous 0211 said...

1. ich würde nie zum FC Bayern gehen
2. So, wie einst Real Madrid
3. hab das Lied der SF Stiller zwei mal gehört und in eine ähnliche Kategorie gesteckt
4. die 'Watschn' sind der Hammer (da komm ich mit)
5. Zustimmung meinerseits
6. Farben tragend, Trinkend, Schlagend (hört sich nach Fussball-Fans an, die Teilnehmer einer Demonstartion 'empfangen' wollen, nachdem sie die ein oder andere Limo getrunken haben)
7. einszweidreivierundfünfzigsiebzigneuzignullsechs

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home