Freitag, Juni 02, 2006

Villian of the Day #21














Heute in unserer Schurkenparade:
Das Prüfungsamt einer ganz bestimmten, von mir sehr geschätzten Universität. Ich bin gerne da, ich werde dort zur hoch qualifizierten Arbeitskraft geschult. Doch mit welcher Hiobsbotschaft wurde ich gestern aus meinem Arbeitstrott gerissen?
"Herr M. ist nicht zur Prüfung zugelassen. Der hat in dem Modul schon zwei Prüfungen gemacht. Hier steht's. Genau da. Gleich neben meinem Antragsschreiben, in zwei Jahren vielleicht mal meine Leseschwäche behandeln zu dürfen."

Na, Bosheit mal beiseite: Liebe Mitarbeiter des Prüfungsamts der Universität zu X, eigentlich kann euch ja keine Schuld geben. Wer ganz alleine, auf der Basis einer Halbstagstelle die Prüfungsangelegenheiten von 674.242.449 Studenten bearbeiten muss, der darf sich hin und wieder auch mal ein kleines Fehlerchen erlauben. Is' klar, is' geschenkt. Aber doch bitte nicht bei mir!

1 Comments:

At 9:11 vorm., Juni 03, 2006, Anonymous 0211 said...

Das ist doch eine Mär...
LOL

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home