Donnerstag, Juni 22, 2006

Hell Yeah, I am teh R0X0r!

Aber in echt jetzt!
Während die anderen zwei Schreiberlinge hier dem Rock huldigen, indem sie mit einer Plastik-Gitarre vor der Playstation posen und dabei die will Köpfe (Note: Ich habe bewusst nicht Haare gesagt!) schütteln, geht der Langustor mal wieder weiter als jeder andere Mensch auf diesem Planeten und geht zum Hurricane! Mit echten Menschen!

Da spielen auch dieses Jahr tolle Bands, interessante Bands und auch - für die uncoolen und Minderjährigen - Vollhonk-Bands.

Und nach dem Festival, wenn ich in Dreck und Dosenbier getaucht wieder im Lande bin, geht's direkt zu ebay. Da gibt's so ein neues Spiel für die Playstation....

1 Comments:

At 1:59 nachm., Juni 23, 2006, Anonymous 0211 said...

leider kannste aber weder die tollen noch die interessanten nachspielen
sponck
die sind halt doch kein rnr...
aber punk (der wahre rock?) oder doch was anners?!
wie dem auch sein: viel spasssss
und gute unterhaltung, auf das die
füsss trocken bleiben ;)

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home