Mittwoch, Juni 07, 2006

Be aware - Cellphone-User


Es muss nun mal endlich gesagt werden. Mobil telefonieren in Bus oder Bahn, im Restaurant oder sonst wo, wo andere Menschen involviert sind, die nicht zum ausgewählten Gesprächskreis gehören, gehen unendlich auf den eS Ah Ce Ka. Mit dieser kleinen Karte hier könnt ihr den wild am Handy gestikulierenden und überaus lautsprechenden Menschen in eurem Umfeld sagen, dass es euch nervt, ihr es wirklich nicht glauben könnt, was sie ihm oder anderes herum angetan hat oder dass euch der gerade erzählte Scheiß überhaupt nicht interessiert.
An der deutschen Version wird noch gebastelt (hörte ich bei einem unfreiwilligen teilgenommenen Gespräch zweier Mobilfunkern), aber da wir ja fast alle mindestens bilingual durch unser tolles Schulsystem erzogen worden sind, sollte dieser kleine, zum Ausdruck bereitgestellte Zettel für eine Zurechtweisung genügen.
so what, ich habe eine Telefonflat- mobil und fest...