Dienstag, Mai 16, 2006

Introducing...

...ach so, für alle, die es eh schon wussten:

Seit etwa 2 Wochen wird dieser Lieblings-Blog von insgesamt drei "Verliebt in Berlin"-Addicts betrieben (Anmerkung von Paxil: 2! Nicht 3 Addicts!). Zu den allgemein geschätzen Herrn 0211 und Paxil gesellte sich nämlich meine Wenigkeit dazu. Fotos waren an dieser Stelle schon zu sehen und das waren noch die besseren - daher lassen wir das bis auf weiteres.


Und da die tollen Nicks (ein Anti-Depressivum und die Vorwahl eines Kuhkaffs) auf dieser Seite schon vergeben waren und weil Namen im Internet eh nur Schall und Bytes sind, verbleibe ich eben zusätzlich ohne Namen. Wer mag, kann natürlich auch - qua Comment - Vorschläge einreichen.Oder auch nicht. Whatever.

5 Comments:

At 10:54 vorm., Mai 17, 2006, Anonymous paxil said...

OMG! It's LangustOr!!!

 
At 2:51 nachm., Mai 17, 2006, Anonymous Robin said...

Verdammt, sie haben ihn rausgelassen... :)

 
At 4:41 nachm., Mai 17, 2006, Anonymous Langustor said...

Wir sollten diese edit-Funktion rausnehmen... Jetzt ist noch ein Bild von mir hier, das mir nicht gefällt. Aber ich räume hier nicht auf, nur damit ihr's wisst...

 
At 6:57 nachm., Mai 17, 2006, Anonymous paxil said...

w00t?! das Bild ist doch super!!!

 
At 12:27 vorm., Mai 19, 2006, Anonymous 0211 said...

i like it !!!

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home